Vorträge und Veranstaltungen - ueberweisungspraxis-bremen.lws-mk.de

zurück zum Seitenanfang

Einweihung der Praxis

Am 12.03.2010 waren alle Kollegen aus Bremen und Umgebung herzlich eingeladen, die Eröffnung der Tierärztlichen Überweisungspraxis für Chirurgie und Augenheilkunde in Bremen zu feiern und sich die Räumlichkeiten anzusehen

Das in dieser Art vollkommen neue Konzept einer reinen Überweisungspraxis ohne eigenen Kundenstamm wurde sehr positiv aufgenommen und die Kollegen/Innen erschienen überaus zahlreich zur Gratulation in der Lortzingstraße, welches die Bilder belegen.

Anlässlich dieser feierlichen Eröffnung kündigte Dr. Rosenhagen für die Zukunft praxisnahe Fort- und Weiterbildung an, welche leider in der Vergangenheit in Bremen nicht angeboten wurde. Dieses Engagement wurde von den anwesenden Kolleginnen und Kollegen sehr begrüßt.